Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog

The three-borders news blog and community: Basel-Baden-Alsace

L'agenda de MAI Dreiland articles by Clemence Prillard.




Die Agenda im Mai


Dreiländerinnen, Dreiländer,

Dürfen wir trotz dieses Regens hoffen, dass der Monat Mai für uns warm und sonnig wird? Kein Stress, eins ist klar, das Wetter kann schrecklich sein – wir aber haben die Elemente, um trotzdem die Sonne in Euch scheinen zu lassen!


Zum Programm:

- Ein Interview mit Christophe Prillard, einem aktiven und hilfsbereiten Lehrer der Regio, der sein Leben in den Dienst der Solidarität für Togo gestellt hat.
- Eine Uberlegung über die Natur. Wir zeigen ein paar Orte in der Regio, in denen man sich durch Kindheitserinnerungen und Spaziergänge wie neu fühlen kann!
- Ein Interview mit einem chilenischen Expatriat, der seit einem Jahr im Elsass lebt und arbeitet. Wie er sich fühlt, was er hier in der Regio bemerkt und überlegt hat, und welche sind seine Projekte als neuer Bürger der Regio – das werden sie hier herausfinden.

Tous ces articles, et beaucoup d'autres vous seront proposés au mois de mai! Enjoy, and keep your eyes open! Image: Source: blogue.cascades.com

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post